Glaubensbekenntnis


Wir glauben, dass die Bibel Gottes Heiliges Wort ist, wörtlich inspiriert und unfehlbar in ihren Originalschriften. Die Bibel ist unsere Grundlage und Autorität für Leben, Lehre und Dienst.

Wir glauben an den einen, wahren, lebendigen Gott, der ewig in drei Personen existiert: Vater, Sohn und Heiliger Geist.

Wir glauben an die Menschwerdung Jesu Christi, seine Gottheit, seinen stellvertretenden Opfertod, seine Auferstehung und seine bevorstehende Wiederkunft.

Wir glauben, dass jeder Mensch Sünder ist, durch seine Natur vollkommen verdorben und hilflos, sich selbst von der ewigen Verdammnis zu retten.

Wir glauben, dass die Errettung ein Geschenk Gottes ist, das durch den persönlichen Glauben an den Herrn Jesus Christus angenommen werden muss.

Wir glauben, dass es bis zum heutigen Tag die Verantwortung eines jeden Gläubigen ist, dem Missionsbefehl unseres Herrn Jesus Christus nachzukommen und so das Evangelium allen Menschen zu predigen.