BCM-International



BCM – Bibel Centered Ministries

 

Kinder mit dem Evangelium erreichen

Gemeinden stärken



Bible Centered Ministries International ist ein weltweiter, überkonfessioneller Dienst, der sich dem Erreichen von Kindern und der Entwicklung von Gemeinden widmet. BCM hat mehr als 850 Missionare, die in über 50 Ländern auf fünf Kontinenten sowie auf pazifischen und karibischen Inseln tätig sind.

Wir verpflichten uns, durch Evangelisation, Lehre und Ausbildung Jünger aller Altersgruppen für den Herrn Jesus Christus zu machen, damit Gemeinden gegründet und die Kirche gestärkt wird.

BCM begann seine Arbeit 1936 in Philadelphia. Eine Missionarin initiierte Kinderstunden (BIble Clubs). Dafür wurde geeignetes Arbeitsmaterial für alle Altersstufen entwickelt.

 Im Laufe der Jahre kamen weitere Arbeitsbereiche hinzu.

Heute ist BCM international aktiv in der Kinderarbeit (Kinderstunden, Freizeiten, Kinderwochen, …), Gemeindegründung, Schulung von Mitarbeitern und Leitern, Arbeit mit gehandicapten Menschen, Entwicklung von Arbeitsmaterial, sowie Jüngerschaft und Seelsorge.